Der neue odWeb.tv-Folienpool: übersichtlicher, intelligenter, besser.

26 Mar 2018 / odWeb.tv

Jetzt ist es noch einfacher, mit wenigen Klicks das eigene Werbe- und Infoprogramm zu gestalten: Der Folienpool, Herzstück des Monitor-Marketing-Systems odWeb.tv, wurde von der opta data digital communication GmbH grundlegend überarbeitet und mit neuen Features erweitert.

Übersichtlicher, intelligenter und einfach besser: So präsentiert sich der Folienpool seinen Nutzern schon beim Start. Alle relevanten Content-Partner, neue Hersteller-Folien und Live-Inhalte sowie Vorlagen werden für den bequemen Sofortzugriff in einer Übersicht angezeigt. Ebenfalls neu sind die Themenwelten: Alle Inhalte von Fachherstellern wurden verschiedenen Produktkategorien zugeordnet. Wer also zum Beispiel gezielt nach Bandagen oder Orthesen nicht nur eines Herstellers, sondern verschiedener Hersteller sucht, wird in den Themenwelten schnell fündig. Und wer dennoch mit der klassischen Folienpool arbeiten möchte, kann dies weiterhin tun – ein Klick auf den Menüpunkt „Alle Hersteller“ genügt.



Zurück